Auf den nachfolgenden Seiten zeigen wir ihnen einige Beispiele von Kranarbeiten, die wir schon durchgeführt haben. Nicht nur die Arbeiten auf Baustellen, sondern beispielsweise auch aufrichten / niederlegen von Tanks, Aufrichten und verladen von umgefallenen Baggern und Radladern gehören zu unserem täglichen Geschäft.

Sollten sie solche oder ähnliche Projekte vorhaben rufen sie uns an - wir sind ein kompetenter Partner in allen Belangen und stehen ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Auch Zubehör wie Personenkörbe, Lastenkorb, Palettengabel, verschiedene Krantraversen usw. halten wir selbstverständlich bei Bedarf für sie bereit.
Sie planen einen Schwertransport? Sprechen sie uns an! Von der Planung über die Genehmigung bis hin zur Durchführung samt Schwertransportbegleitung mittels BF 3 können sie bei uns alles aus einer Hand bekommen! Anfrage genügt.